Zarische Truppen, Krasnaja Poljana, 21.5.1864

Zarische Truppen, Krasnaja Poljana, 21.5.1864

Freitag, 23. August 2013

Rückfrage an Abgeordnetenwatch

Sehr geehrtes Team von Abgeordnetenwatch,

Gerne reiche ich entsprechende Belege nach. Ich möchte Sie, auch in Hinblick auf die Begrenzung auf 2000 Zeichen, jedoch  bitten, zu spezifizieren, wie diese Belege/Verweise aussehen sollten, insbesondere auch was Sie als geeignete Quelle betrachten (Wikipedia-Artikel, wissenschaftliche Studien, Stellungnahmen von Organisationen wie GfbV etc....) und wie umfangreich die Belege sein sollten. Ich hatte leider auf hrer Homepage weder Hinweise auf die Notwendigkeit derartiger Belege noch auf die erforderliche Form von Quellenangaben gefunden. Gerne sende ich Ihnen anschließend meine überarbeitete Fassung zu. Bitte teilen Sie mir auch mit, ob ich diese erneut an alle Kandidaten versenden soll oder ob Sie selbst die entsprechenden Veränderungen vornehmen können.

Der von mir verlinkte blog wurde eigens und ausschliesslich mit dem Ziel eingerichtet, eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dieser Thematik durch Bundestagskandidaten und allgemeine Öffentlichkeit zu ermöglichen. Insofern wäre ich Ihnen in der Tat dankbar, wenn Sie den entprechenden Hinweis den Kandidaten per email zukommen lassen könnten. 
In Erwartung Ihrer Antwort und mit Dank an Ihr Interesse, 
Mit freundlichen Grüßen,
                                                  Irma Kreiten